CDU Stadtverband Bocholt

Konzertbesuch in Raesfeld

Die Senioren Union besuchte am Samstag den 29. Juli mit 50 Personen, das zweite Open-Air-Konzert des Jahres 2017   am Schloss Raesfeld.
Highlights aus Oper und Operette, aufgeführt von der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg, mit den Solisten Eva Lind (Sopran) und Rene Kollo (Tenor) lockten uns nach Raesfeld.
Wie auch schon in den letzten Jahren, haben wir uns zwei Stunden vor dem Konzert auf dem Rasen hinter dem Schloss versammelt. Dabei wurden in lockerer Runde, einige Häppchen zum Essen und Getränke angeboten.
Als Ehrengäste waren Johannes Röring MdB und Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September mit seiner Ehefrau anwesend. Beide waren unserer Einladung gerne gefolgt.
Herzlichen Dank an alle, die sich an der Vorbereitung und der Ausführung des Besuches in Raesfeld beteiligt haben.

Senioren-Union: Konzertbesuch in Raesfeld