Senioren-Union besichtigt Firma Tekloth

35 Mitglieder der Senioren-Union waren zu Besuch bei der Firma Tekloth. Die Schwerpunkte des Bocholter Unernehmens liegen in der Elektro, Kälte-, Klima-, Heizungs-, Sanitär- und Regelungstechnik.
Geschäftsführer Jürgen Willing führte die 35 Mitglieder der Senioren-Union Bocholt kompetent und kurzweilig in die Firmenphilosophie ein.
Aus einem kleinen Familiengeschäft der 50iger Jahre, Verkauf von Hausgeräten, ist seit den 60iger Jahren ein stetig wachsender Dienstleister im Bereich der Energie- und Gebäudewirtschaft entstanden mit mittlerweile 120 Beschäftigten. Die Schwerpunkte liegen in der Elektro, Kälte-, Klima-, Heizungs-, Sanitär- und Regelungstechnik. Und dabei steht bei allen Beratungs-, Planungs- und Umsetzungsaktivitäten der Umweltschutz im Vordergrund.
Nach einer zwischenzeitlichen Pause und einer Diskussionsrunde wurde die Veranstaltung mit neuem Wissen rund um den Klimaschutz und energiesparende Gebäudetechniken beendet.

Senioren-Union besichtigt Firma Tekloth

35 Mitglieder der Senioren-Union waren zu Besuch bei der Bocholter Firma Tekloth