Im Rahmen des Politischen Oktoberfestes hat der CDU Stadtverband Bocholt auch seine langjährigen Mitglieder geehrt. Der Bocholter CDU-Vorsitzende Gregor Hochrath bedankte sich in seiner kurzen Ansprache bei allen Mitgliedern, die in der Vergangenheit auf unterschiedliche Art und Weise Verantwortung in der CDU übernommen haben.
Die CDU sei in der Bocholter Bevölkerung fest verankert und einen entscheidenden Anteil daran habe jedes einzelne Mitglied.
Zusammen mit dem ehemaligen Landtagsabgeordneten Heinrich Kruse, dem Fraktionsvorsitzenden Herbert Panofen, dem 3. Stellvertretenden Bürgermeister Alfons Tepasse und den Ortsverbandsvorsitzen ehrte Hochrath im Anschluss die einzelnen CDU-Mitglieder.
Folgende Personen wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:
60 Jahre Mitgliedschaft Herr Georg Kampshoff
40 Jahre Mitgliedschaft Herr Werner Brandt
Herr Ludwig Oswald
Herr Friedhelm Tenbrock
Frau Marie-Luise Woldering
25 Jahre Mitgliedschaft Frau Maria Beckmann
Herr Klaus Ehling
Herr Hermann Schmitz
Frau Gertrud Siebers
Herr Heinrich Tepasse
Folgende zu ehrende Personen konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen: Aloys Eiting, Wolfgang Feldhege, Bernhard Klein-Hessling (alle für 40 Jahre Mitgliedschaft), Friedhelm Ruetering, Dieter Blomberg und Michael Tenbrock (alle für 25 Jahre Mitgliedschaft).