CDU Stadtverband Bocholt

Katharina Reiche MdB kommt nach Bocholt

Dienstag, 2.7.2013

Katherina Reiche (*16. Juli 1973 in Luckenwalde) ist seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2005 bis 2009 war sie eine der stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Seit 2009 ist sie parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. Sie wurde bekannt durch ihre streitbaren Positionen für die Nutzung von Kernenergie und Gentechnik, aber auch gegen die Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften zur Ehe.
Katharina Reiche MdBKatharina Reiche MdB

Katharina Reiche wurde durch ihre streitbaren Positionen, für die Nutzung von Kernenergie und Gentechnik, aber auch gegen die Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften zur Ehe bekannt.

Frau Reiche wird im Kolpinghaus Bocholt in einer öffentlichen Informations- und Diskussionsrunde über das Thema "Wie bleibt die Energiewende bezahlbar?" sprechen. Ebenfalls teilnehmen an dieser Veranstaltung wird unser Bundestagsabgeordneter Johannes Röring, MdB und ein Vertreter der BEW.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Bocholt, MIT.

Um Anmeldung wird gebeten unter:
Telefon 02861- 980 80 6
Telefax 02861- 980 80 70
post@cdu-kreis-borken.de