CDU Stadtverband Bocholt

Senioren-Union beim Schloßkonzert in Raesfeld am 29.07.2016

Schon traditionell ist eine Gruppe der Senioren-Union zu Gast beim Schloßkonzert in Raesfeld. 

 

Unter dem Motto:" Dein ist mein ganzen Herz" gab es ein Stelldichein von vielen bekannten Stücken aus Opern u. Operetten, u.a.Stücke aus der Oper "Carmen", den Säbeltanz aus dem Balett "Gayane", "Schwipslied aus der Operette "Eine Nacht in Venedig", "Petersburger-Schlittenfahrt, "I Could have Danced all Night" aus My fair Lady, ein Duett aus dem Musical "Phantom der Oper" usw. Als Sopranistin bezauberte uns Anna Maria Kaufmann (bekannt aus Presse u. Fernsehen), an ihrer Seite der Star-Tenor Antonio Rivera. 

Die Kammerphilharmonie St.  Petersburg rundete den Musikgenuss an diesem Abend ab. 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die "Strohballenlouge" war wieder geöffnet. Mit vielen Köstlichkeiten aus Keller und Küche wurde die Gruppe bestens versorgt. Das bisschen Regen-wen hat es gestört-, es tat dem Genuss keinen Abbruch!

 

Übrigens: Der Bocholter Winnie Biermann wird mit Anna Maria Kaufmann und Paul Potts im November auf grosse Deutschland Tournee gehen.