CDU Stadtverband Bocholt

CDU-Senioren kochen und genießen

Ein besonderes Highlight hatte der Planungsausschuss der Seniorenunion ihren Mitgliedern am vergangenen Donnerstag zu bieten. 

 

 
Das Thema des Tages lautete: CDU-Senioren kochen und genießen. Es ging mit dem Bus nach Düsseldorf zur Kochschule von Frank Petzchen.


In einem wunderschönen Ambiente und unter Anleitung von drei Meisterköchen, wovon einer erst in der letzten Woche für Wolfgang Schäuble gekocht hat, zauberte die Gruppe ein tolles Menü.
 

Selbst kochunerfahrene Männer wagten sich an die Zubereitung von Salat, Fisch, Fleisch und Dessert. An einer langen Tafel genossen die Teilnehmer bei guten Weinen und anregenden Geprächen ihr Essen.  

 

Alle waren sich einig, es war eine rundum gelungene Veranstaltung. 

 

Organisiert wurde sie von Julia Gillen, der Mutter von Markus Hungerkamp, dem Mitinhaber und Geschäftsführer des Kochstudios.