Nachruf zum Tode von Julia Gillen

29.05.2020

Wir sind sehr in Trauer!

Leider ist Julia Gillen verstorben. Wir sind sehr in Trauer!

Julia wird uns fehlen. Mit ihren Ideen. Mit ihrem Engagement. Oft hat sie uns mit ihrem Elan angesteckt, uns bereichert und gefordert. Wenn sie von einer Sache überzeugt war, hat sie sie mit Bravour umgesetzt. Und es war immer gut.

Wir haben Julia als kompetentes, vertrauenswürdiges und sehr sympathisches Vorstandsmitglied in der CDU und Seniorenunion kennen- und schätzengelernt und werden sie sehr vermissen. Sie hatte noch so viele Ideen...

Die CDU und die Seniorenunion Bocholt wird ihr Vermächtnis weiterleben.

für die CDU Bocholt                   für die Seniorenunion Bocholt
gez.                                            gez.
Lukas Kwiatkowski                     Christel Feldhaar
aktualisiert von Jannick Behrens, 29.05.2020, 12:31 Uhr