Austausch im Stadtteil Feldmark

16.09.2019

CDU-Ortsverband West lud Vereinsvertreter und interessierte Bürger des Stadtteiles Feldmark zum gemeinsamen Gespräch ein.

Was beschäftigt uns? Was ärgert uns? Was freut uns? Diese und andere Fragen hat der CDU-Ortsverband West in einer offenen und lockeren Diskussionsrunde mit den örtlichen Vereinsvertretern des Stadtteil Feldmark und interessierten Bürgern am 12.09.201. in den Räumlichkeiten der Lebenshilfe besprochen und diskutiert.

Zu den Hauptthemen des Abends zählten u.a. die Angebote der Lebenshilfe und wie z.B.  die Angebote der einzelnen Vereine noch besser für den Stadtteil zusammengeführt werden können. Auch wurde die Werbe/- sowie Veranstaltungsproblematik für Vereine angesprochen. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dies nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein sollte. Der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes West versprach, sich mit den Themen umgehend zu befassen und die dazu notwendigen Anfragen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
aktualisiert von Jannick Behrens, 16.09.2019, 14:52 Uhr