Infobriefe zum Haushalt

21.02.2019

CDU informiert über Bocholter Haushalt 2019

In diesem Jahr stehen in Bocholt wieder wichtige Projekte an, die unsere Stadt voranbringen. Als Ihre Vertreter im Rat der Stadt Bocholt haben wir uns für eine verantwortungsvolle Politik eingesetzt. Unsere Stadt muss leistungsstark bleiben, damit sie für uns alle und auch die nachfolgenden Generationen lebenswert und attraktiv bleibt. Die wichtigsten Projekte möchten wir Ihnen in unserem Infobrief kurz vorstellen. Außerdem erfahren Sie, was sich vor Ihrer Haustüre im kommenden Jahr verändern wird.

Verteilt werden die Infobriefe über das Anzeigenblatt Stadtkurier. Den Anfang machen am 16. Februar Bezirk 2 (Bocholt Ost) und Bezirk 3 (Bocholt Süd-Ost, Fildeken, Rosenberg, Biemenhorst, Lankern). Am darauffolgenden Samstag, den 23. Februar, werden Bezirk 5 (Bocholt West, Lowick, Liedern), Bezirk 6 (Bocholt Nord-West, Holtwick, Spork, Suderwick) und Bezirk 7 (Bocholt Nord-Ost, Barlo) versorgt. Am Samstag, dem 2. März, finden Sie die Beilage schließlich im Stadtkurier der Bezirke 1 (Bocholt Innenstadt) und 4 (Bocholt Süd-West, Mussum).

Vielen Bürgern fällt die Beilage vermutlich nicht auf. Wir freuen uns, wenn Sie den Infobrief wahrnehmen und auch in der Nachbarschaft darauf hinweisen. Gerne können Sie über das CDU-Bürgerbüro weitere Infobriefe bekommen. Diese stehen Ihnen auch auf dieser Seite zum Download zur Verfügung.
aktualisiert von Jannick Behrens, 05.05.2019, 14:40 Uhr